Rückblick Dezember

Der Dezember stand ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit. Nicht nur das wir jeden Freitag im Advent unsere Adventsfenster eröffneten, sondern wir konnten uns auch über eine Spende der Familie Eisold in Höhe von 80 € freuen. Diese überreichten uns Frau Eisold und ihr Sohn Fynn-Elias persönlich am Nikolaustag.

Vielen lieben Dank dafür!

Am 20. Dezember fand in der evangelischen Kirche Böhlen unser traditionelles Weihnachtsliedersingen nach 2-jähriger Pause endlich wieder statt. Gemeinsam sangen wir mit Orgelbegleitung bekannte Weihnachtslieder, hörten die Weihnachtsgeschichte und lauschten den Klängen unserer Gitarrenkinder unter der Leitung des Jeki-Lehrers Dr. Anders. Ein großes Dankeschön an Pfarrerin Wagner und Frau Herr für Gestaltung und das Orgelspiel.

Am 21. Dezember fuhren wir gemeinsam ins Schauspielhaus Leipzig zu dem Theaterstück „Arabella die Märchenbraut“ und starteten in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Zurück